Das sind wir

Unser Team

tl_files/images/headerbilder/Team_friendly_web.png

Christian Hack

Geschäftsführer

Der Einzige, der wusste, was er will. Auch wenn er nach seinem Wirtschaftsstudium einigen Seitensprüngen in namhafte Betriebe der Weinbranche nicht widerstehen konnte. Doch trotz der Liebe zu den großen Weinen der Welt blieb er mit beiden Beinen auf dem heimatlichen Boden. 

E-Mail: ch@georg-hack.com 
Telefon: 07532 49450

 

Hans Günter Martin

Berater Gastronomie und Großhandel

Vom ehemaligen Kriminalkommissar zum Weinkenner war es ein langer Weg, aber er war wunderschön. Die Spürnase des inzwischen IHK geprüften Weinfachberaters und Sommeliers wird von der Gastronomie am Bodensee sehr geschätzt.

E-Mail: gm@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 

Erik Muth

Prokurist, Einkauf

Das jahrelange Germanistik- und Psychologie-Studium wurde finanziert durch Nebenjobs im Weinhandel. Psychologiestudium und Weinreisen halfen dann, den Weg aus dem Uni-Dschungel zu finden. Jetzt ist er als WSET Diploma holder (Wine and Spirit Education Trust, London) für den Einkauf zuständig.

E-Mail: em@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 

Nathalie Laubenberger

Marketing

Mit ihrer frischen und sympathischen Art glättet sie so manche Woge im Haus und glättet das eine oder andere Fältchen auf den Fotos in unserem Katalog!

E-Mail: nl@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 

Alwine Lingor

WSET Sommelière, Privatkundenbetreuung, Veranstaltungen, Marketing

Eigentlich sollte es nur ein Praktikum werden, dass sie während ihres Studiums der Weinbetriebswirtschaft in Heilbronn bei uns absolvieren wollte. Mit dem Fachrichtungsschwerpunkt Marketing war sie genau die Richtige für unsere Galerie!

E-Mail: al@georg-hack.com
Telefon: 07532 494513

 

Andreas Schnez

Disponent, Leiter Lager/Logistik

Als gelernter Koch absolvierte er seine zweite Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bereits bei uns und beherrscht seither perfekt die Lagerlogistik. Der Mann, der zupacken kann und nach viel Betteln auch mal wieder die Küchenschürze für uns anlegt. 

E-Mail: as@georg-hack.com
Telefon: 07532 494521

 

Sabine Pühler

Buchhaltung

Sorgt mit Ruhe und Sorgfalt hinter den Kulissen dafür, dass alles am richtigen Platz und vor allem auf dem richtigen Konto ist.

E-Mail: sp@georg-hack.com
Telefon: 07532 494523

 

Ute Dietrich

Auftragsannahme, Support

Rufen Sie uns an. Sie werden ebenso wie wir von ihrem Charme und Humor begeistert sein. Nicht zuletzt, weil Frau Dietrich mit Sicherheit eine Lösung auch für Ihr Problem finden wird.

E-Mail: kontakt@georg-hack.com
Telefon: 07532 494510

 

Birgit Oswald

Auftragsannahme, Support

Sie ist bereits eine alte Bekannte, denn sie hat ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei uns absolviert. Nach Ausflügen in die deutsche Weinbranche führte sie ihr Weg zu uns zurück. Auch Frau Oswald kümmert sich um Ihre Bestellungen und deren Abwicklung mit Speditionen oder dem eigenen Fuhrpark.

E-Mail: bo@georg-hack.com
Telefon: 07532 494525

 

Robert Martin

Berater Großhandel und Gastronomie

Robert absolvierte schon seine Ausbildung bei uns, bevor er in die Welt zog und in Geisenheim Internationale Weinwirtschaft studierte. Die Sehnsucht brachte ihn wieder heim! Worüber wir glücklich sind. 

E-Mail: rm@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 

Heiko Fritzsche

Fahrer, Lager

Als Fahrer ist er der erste direkte Ansprechpartner der Kunden, die seine ruhige und gelassene Art zu schätzen wissen. Bei Glatteis wie bei 30°C im Schatten.

Telefon: 07532 49450

 

Michael Poller

Fahrer, Lagerverwaltung

Ein Ruhepol im Lager und auf der Straße. Bislang wissen wir noch nicht, was ihn erschüttern kann. 

E-Mail: kontakt@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 

Nazer Rezayi

Auszubildender Fachlagerist

Mit seiner ruhigen und bescheidenen Art entspannt er manche hektische Sitution im Lager-Alltag. Zudem freuen wir uns auf Qabili Palau, ein Reisgericht aus seiner afghanischen Heimat! 

E-Mail: kontakt@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450

 
 

Julia Miller

Verkaufsinnendienst, Buchhaltung

Nach ihrer Ausbildung bei uns entschied sie sich zu bleiben, und wir hießen sie gern willkommen. Nicht nur weil sie uns als Tochter einer alteingesessenen Gasthaus-Familie regelmäßig mit Köstlichkeiten aus Mutters Küche verwöhnt. Auch und vor allem wegen ihrer ruhigen und herzlichen Art, die Kunden wie Kollegen schnell überzeugt und Anflüge von schlechter Laune augenblicklich verfliegen lässt.

E-Mail: jm@georg-hack.com
Telefon: 07532 49450